Kinderabschluss und Jugendsommercup

Am Freitag, 11. September, 10:00 Uhr und 28 tennisbegeisterte Kids am Platz, somit stand einem tollen Vormittag nichts mehr im Weg. In sieben Vierergruppen wurde bei verschiedenen Bewerben mit- und gegeneinder gekämpft. Am Schluss gab es nur Gewinner und Hotdogs für alle.

Um 14:00 Uhr starteten dann die Kreuz- und Finalspiele des Jugendsommercups. Ingesamt nahmen acht Paarungen an diesem Bewerb teil. Während der Ferien wurde in in zwei Vierergruppen gegeneinder gespielt. Da die Paarungen alle sehr ausgeglichen waren, wurden alleine am Finaltag sechs von acht Partien im Match-Tie-Break entschieden. Ähnlich knapp ging es bereits in der Vorrunde zur Sache und so durften sich an diesem Nachmittag alle über tollen Spiele, Kuchen, Snacks und Drinks freuen.

Ergegnis des Jugendsommercups

1. Lea Wolf und Lilli Flatz

2. Johannes Wolf und Luis Flatz

3. Pius Vögel und David Robitschko