Tennisintenisvtag 2017

45 Kinder zw. 6 und 14 Jahren nahmen am diesjährigen Sommertraining des TC Schwarzenberg teil – ein neuer Rekord! 25 davon hatten auch am Samstag, den 26. August Zeit am Tennisintensivtag teilzunehmen, alle anderen hatten natürlich triftige Gründe warum sie nicht dabei sein konnten……Dank der Trainer, da sei vor allem Lothar mit seinen 78 Jahren genannt sowie Martin, Clara, Reinhard und Holger, konnte den ganzen Tag ein abwechslungsreiches Training geboten werden, bei dem alle auf ihre Kosten kamen. Auch Hunger musste niemand leiden, nachdem es zum Mittagessen aus unsere Gourmetküche Wienerle mit Brot gab konnte das Dessert von Fam Robitschko überzeugen: Eis für alle – Danke! Zum Abschluss durften wir uns noch über Muffins freuen, die Andrea Paluselli, Martina Metzler und Michaela Meese für uns gebacken haben! Danke an alle es war ein toller Tag!

hier geht es zu den Fotos....

 

Guest User