Vereinsmeisterschaft 2023

Am 17. September fanden bei herrlich spätsommerlichem Wetter die Finalspiele der Vereinsmeisterschaft statt. In den Wochen zuvor wurde jeweils bei den Damen und Herren je ein Einzel- und ein Doppelbewerb im KO-Modus ausgetragen. Insgesamt waren über 25 Vereinsmitglieder  aktiv bei den Vereinsmeisterschaft im Einsatz und lieferten sich spannende und teilweise hochkarätige Matches. Danke an alle Teilnehmer:innen!

Das Damenfinale konnten Stefanie Wolf/Juliane Fiebig nach harten Kampf gegen Emilia Peter/Gudrun Robitschko mit 6:0, 4:6, 10:4 für sich entscheiden. Im Herrendoppel setzten sich Michael Schuh/Christian Feurstein gegen Armin Wolf/Günter Peter mit 6:2, 6:2 durch.
Im Damen Einzel konnte Helga Vögel in einem Round-Robin-Modus ausgespielten Vereinsmeisterschaft den Titel holen.
Johannes Bachmann kürte sich in einer Neuauflage des letztjährigen Finales gegen Michael Schuh erneut mit einem 6:2, 6:3 zum Vereinsmeister.

Trostrunde Damendoppel: Sarah König/Sonja Peter vs. Kristin Fleischer/Manuela Zündel 6:1, 6:0
Trostrunde Herrendoppel: David und Reinhard Robitschko vs. Clemens Feurstein/Mathias Zündel 6:2, 6:4

Ergebnisse Damen Einzel

Ergebnisse Damen Doppel