VMM 3. + 4. Runde

Spielbericht 3. Runde

In der 3. Runde der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft musste Pius Vögel mit dem  J11-Team des UTC Alberschwende gegen den TC Bludenz 2 eine 3:1 Niederlage einstecken.

Besser lief es für unsere J13 Mannschaft, die beim UTC Braz nach tollen Spielen mit 3:1 siegte.

Einen klaren 4:0 Sieg feierte unser J15-Team am Samstag zu Hause gegen den TC Bludenz 2.

Spielbericht 4. Runde

In der 4. Runde der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft war Pius Vögel bei der J11-Mannschaft des UTC Alberschwende leider nicht im Einsatz. Beim TC BW Feldkirch mussten die Alberschwender eine 3:1 Niederlage einstecken.

Unsere J13-Mannschaft spielte am Samstag gegen das starke Team des TC Hard. Dank zweier Siege von Lia und Johannes konnten wir uns über ein 2:2 freuen!

Ebenfalls am Samstag empfing unsere J15-Mannschaft das Team des TC Dornbirn und konnte wieder einen klaren 3:1 Erfolg feiern.

Clara und Malin waren ebenfalls am Samstag in Alberschwende gegen den TC Bludenz 2 im Einsatz. Gegen die starken Jungs aus Bludenz war leider nicht viel zu holen…..