VMM Jugend 1. + 2. Runde

Spielbericht 1. Runde

Unser Nachwuchs nimmt auch dieses Jahr wieder an der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft (VMM) teil.

Pius Vögel verstärkt dieses Jahr die J11-Mannschaft des UTC Alberschwende. Sie hatten in der 1. Runde spielfrei.

Unser J13-Team bestehend aus Petar Milojevic, Johannes Wolf, Irma Rüscher und Lia Kaufmann vom RTC Bezau trat in der 1. Runde gegen den TC Lustenau 2 an und siegte souverän mit 4:0. Die Einzel bestritten Lia, Johannes und Irma. Im Doppel waren Lia und Irma erfolgreich.

Tobias Robitschko, Johannes Knauseder, Lea Wolf und Pia Rüscher bilden unsere J15-Mannschaft. Auch sie konnten ihr Erstrundenspiel gegen den TC Schnifis mit 4:0 gewinnen. Im Einzel waren Johannes, Pia und Lea im Einsatz. Das Doppel spielten Johannes und Tobias.

Malin Schultz und Clara Rüscher verstärken das J17 des UTC Alberschwende. Hier muss die 1. Runde gegen den TC Bludenz muss noch nachgetragen werden

Spielbericht 2. Runde

Pius Vögel spielte mit der J11-Mannschaft des UTC Alberschwende in der 2. Runde gegen den UTC Schwarzach. Beim 2:2 war Pius im Doppel im Einsatz.

Eine 1:3 Niederlage musste unser J13-Team gegen die sehr starke Mannschaft des UTC Vandans einstecken, wobei Lia und Petar ihre hochklassigen Einzel nur ganz knapp verloren.

Einen souveränen 4:0 Erfolg feierte unser J15-Team in Lustenau. Pia, Lea und Tobias spielten die Einzel und die Mädels auch noch das Doppel.

Clara und Malin spielten mit der J17-Mannschaft des UTC Alberschwende in Götzis. Die Mädels waren im Einzel und Clara auch noch im Doppel im Einsatz. Die sehr ausgeglichene Partie endete nach Spielen, Sätzen und Games unentschieden.

Ergebnisse 1. Runde

Ergebnisse 2. Runde