2. Schülercupturnier 2019

Wieder hervorragende Leistungen unsere Nachwuchstenniscracks beim 2. Schülercupturnier 2019 in Sulzberg bzw. Schwarzenberg.

U10-Jungs:        unsere U 10 Jungs mussten nach Sulzberg. In dieser extrem stark besetzten Gruppe belegten David Robitschko und Luis Flatz, nach tollen Matches, die Plätze 5 und 7 von rekordverdächtigen 13 Teilnehmern.

U10-Mädels:     etwas gemütlicher geht es bei den Mädchen in dieser Altersklasse zu. Jana Milojevic durfte sich nach einem Sieg und einer Niederlage über den 2. Platz freuen!

U12-Mädchen: Irma Rüscher durfte sich nach zwei Siegen und einer Niederlage, gegen die eigentlich unschlagbare Lia Kaufmann vom RTC  Bezau, über Platz 2 freuen!

U12-Jungs:        10 gut gelaunte Jungs trudelten am Samstagmorgen um 8:30 Uhr auf dem Tennisplatz ein und lieferten sich tolle Spiel. Das sehr erfreuliche Ergebnis aus unserer Sicht lautet: 1. Petar Milojevic, 3. Johannes Wolf, 4. Pius Vögel und 8. Leonard Flatz!

U14-Mädchen: wie immer war dieser Bewerb fest in Schwarzenberger Hand! Diesmal siegte Lea Wolf vor Teresa Knauseder und Pia Rüscher.

U14-Jungs:        hart umkämpfte und hochklassige Spiel gab es in Sulzberg zu sehen. Tobias Robitschko durfte sich dabei über seinen ersten Turniersieg freuen – Gratulation! Abgerundet wurde dieses tolle Ergebnis noch von Johannes Knauseder, der den 3. Platz belegte.

Herzliche Gratulation an alle Teilenehmer!

U 12 Jungs

U 12 Mädels

U 14 Mädels

Hier geht es zu den Fotos….